Schön, bist du da. Was willst du?





Live-Visualisierung

Graphic Recording macht Wörter zu Bildern, die haften bleiben. Deine Events werden zum bildhaften Erlebnis. Die Visualisierungen entstehen sofort, bieten einen tollen Überblick und sind eine einprägsame Zuammenfassung auch von sehr anspruchsvollen Inhalten. Analog auf fünf Metern Länge oder digital? Du wählst.





Mit Bildern Geschichten erzählen

Unser Hirn liebt Geschichten. Auch die Herzen und Köpfe deiner Zuhörer*innen lieben Geschichten. Storytelling macht jedes Thema erinnerbar und lustvoll zugänglich. Und Visualisierungen sind ein wunderbares Transportmittel dafür. Welche Geschichte erzählst du? Darf ich dich dabei unterstützen?





Brainstorming mit beiden Hirnhälften

Steckst du mitten in der Planung einer Veranstaltung, steckt dein Projekt fest, steht eine Ideenfindung an? Möchtest du genau jetzt von einem Visualisierungs-Profi profitieren? Miete mich. Für deine nächste Sitzung, dein Podium, für dich. Jetzt: +41 79 662 32 43. Ich zeichne und denke mit. Fürs Leben gern.


Dein Thema, visualisiert. Live an deiner Grossveranstaltung, im Workshop, in Echtzeit. Die Resultate sind mehr als visuelle Protokolle, sie sind wirkungsvolle und überraschende Denkkatalysatoren. Deine Meetings zu Strategie, Vision, Innovation und Change werden noch produktiver und deine Präsentationen wirken nachhaltig.

Treffen wir uns zum Kaffee, um deine Idee zu diskutieren?

+41 79 662 32 43

mm@michaelmeier.ch