Aha-Erlebnisse sind mein Leben und dein Nutzen

Gern erkunde ich dafür zusammen mit dir den Raum der noch nicht entdeckten Möglichkeiten, wage mich zeichnerisch und hofnärrisch an den Rand unserer Komfortzone vor und freue mich kindlich, wenn wir gemeinsam etwas Neues gestalten und uns frische Geschichten davon erzählen können.

Mein grösster Wunsch ist es, morgen die Welt mit anderen Augen zu sehen. Auf meinem Weg dahin möchte ich mich ganz auf den Moment einlassen, offen aufnehmen, was an Information und Stimmung im Raum liegt  und all dem visuell Ausdruck geben. Das hast du dann davon!

Hast du Lust, gemeinsam mit mir dich, mich und dein Umfeld zu bewegen?

Dann freue ich mich, wenn wir bald miteinander reden. Melde dich bei mir!

+41 79 662 32 43

mm@michaelmeier.ch

LinkedIn

Instagram