Aha-Erlebnisse machen Veränderung möglich

Wenn es im Hirn "Aha!" macht, hat sich mein Blick auf die Welt bereits verändert. Ich bin quasi ein neuer Mensch.

Visualisierungen steigern die Aha-Frequenz enorm

Denn im Unterschied zu Text verarbeiten wir bildhafte Inputs parallel und auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig. Wir erfassen Zusammenhänge viel schneller und können uns leichter daran erinnern. Wem sag' ich's, Visualisieren lohnt sich.

Wenn du etwas bewegen möchtest, macht es deshalb Sinn und Spass, die Macht der Bilder anzuzapfen.

Ich liebe es, zu Veränderungen beizutragen

Ich arbeite am liebsten da, wo's ums Leben geht. Um unsere Existenz, die Zukunft unserer Gesellschaft, die Entwicklung eines revolutionären Unternehmens, die Welt, die wir uns zaubern. Auf Vergolden habe ich keinen Bock. Seit 20 Jahren arbeite ich professionell als Visualisierer, aka Denkpinsel®, Hofnarr, Übersetzer, Sparring-Partner, Katalysator, Graphic Recorder, Facilitator, Konzepter, Referent und wie meine Etiketten alle lauten.

Bewegen wir gemeinsam etwas, du und ich?

+41 79 662 32 43.

mm@michaelmeier.ch